Otto Durst

Otto Durst

Beilngries, Bayern
50 Jahre Erfahrung

Ich studierten in Würzburg Grafik/ Design welches Ich erfolgreich abschloss. Seit 1980 beschäftige ich mich hauptsächlich mit Glasgravuren. Reisefotografie und Malerei sind weiter Betätigungsfelder. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich auch mit der Reisefotografie, wodurch ein umfangreiche Sammlung von Städten und Gemeinden von Bayern entstand. Aufträge von Städten und Gemeinden sowie Firmen oder auch von Privat nehme ich gerne entgegen! Neben Architektur fotografiere ich auch gerne Landschaften, Tiere, Flora oder was mir sonst noch vor die Linse kommt. In diesem Fotoarchiv finden Sie viele Fotografien von Städten und Gemeinden in Bayern. Insbesondere finden man viele Fotos von Städten und auch kleinsten Dörfern die im Naturpark Altmühltal liegen. Zu nennen wären hier Altmannstein, Bad Abbach, Bad Gögging, Beilngries, Berching, Dietfurt, Dollnstein, Eichstätt, Essing, Greding, Gunzenhausen, Kelheim, Kipfenberg, Kinding, Mörnsheim, Neuburg an der Donau, Pappenheim, Riedenburg, Saal, Solnhofen, Thalmässing, Titting, Treuchtlingen, Walting, Wellheim und Weißenburg sowie viele eingemeindete kleinere Gemeinden. Selbstverständlich finden Sie auch Fotos von größeren Städten wie Amberg, Aschaffenburg, Augsburg, Bamberg, Bayreuth, Dachau, Donauwörth, Ellwangen, Erlangen, Freising, Fürth, Ingolstadt, Landshut, Nördlingen, Nürnberg, Passau, Pfaffenhofen, Regensburg, Rothenburg an der Tauber, Schwabach, Schwäbisch Hall, Straubing, Treuchtlingen usw. Mit freundlichen Grüßen, Otto Durst


Profil teilen
Einfach anrufen
08461700811
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Otto Durst Glasgravuren Durst Mauthgasse, 2 92339 Beilngries | Bayern
Pictrs Shop

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Harzpix Harzpix
Nordhausen, Thüringen

Ich bin der Sven aus Nordhausen. Die Fotografie ist bei mir nicht nur ein Hobby. Hier in Region bin ich bekannt als...

Portfolio ansehen
funk3107@gmail.com funk3107@gmail.com
Wiener Neudorf, Niederösterreich

Als Berufsfotograf liebe ich die Peoplefototografie und Imagebilder. Meine größte Leidenschaft ist sie sind...

Portfolio ansehen
Stefan Thiele Stefan Thiele

"Das Schöne, dass in jedem Menschen inne wohnt zu finden und auf ewig festzuhalten" Meine...

Portfolio ansehen
Fotograf für Gärten, Personen, Events und Marketing Fotograf für Gärten, Personen, Events und Marketing
Kreuzlingen, Thurgau

Ich fotografiere seit über 20 Jahren Menschen in den verschiedensten Situationen und alles was die Natur...

Portfolio ansehen
Simon Risch Simon Risch
Keine Angabe

Es faszinierte mich schon immer, Momente festzuhalten und Emotionen bildlich darzustellen. In meiner Jugend arbeitete...

Portfolio ansehen
hochzeitsvideo-foto.de hochzeitsvideo-foto.de
Langgöns, Hessen

Hochzeitsfoto und Video Bundesweit

Portfolio ansehen