Otto Durst

Otto Durst

Beilngries, Bayern
50 Jahre Erfahrung

Ich studierten in Würzburg Grafik/ Design welches Ich erfolgreich abschloss. Seit 1980 beschäftige ich mich hauptsächlich mit Glasgravuren. Reisefotografie und Malerei sind weiter Betätigungsfelder. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich auch mit der Reisefotografie, wodurch ein umfangreiche Sammlung von Städten und Gemeinden von Bayern entstand. Aufträge von Städten und Gemeinden sowie Firmen oder auch von Privat nehme ich gerne entgegen! Neben Architektur fotografiere ich auch gerne Landschaften, Tiere, Flora oder was mir sonst noch vor die Linse kommt. In diesem Fotoarchiv finden Sie viele Fotografien von Städten und Gemeinden in Bayern. Insbesondere finden man viele Fotos von Städten und auch kleinsten Dörfern die im Naturpark Altmühltal liegen. Zu nennen wären hier Altmannstein, Bad Abbach, Bad Gögging, Beilngries, Berching, Dietfurt, Dollnstein, Eichstätt, Essing, Greding, Gunzenhausen, Kelheim, Kipfenberg, Kinding, Mörnsheim, Neuburg an der Donau, Pappenheim, Riedenburg, Saal, Solnhofen, Thalmässing, Titting, Treuchtlingen, Walting, Wellheim und Weißenburg sowie viele eingemeindete kleinere Gemeinden. Selbstverständlich finden Sie auch Fotos von größeren Städten wie Amberg, Aschaffenburg, Augsburg, Bamberg, Bayreuth, Dachau, Donauwörth, Ellwangen, Erlangen, Freising, Fürth, Ingolstadt, Landshut, Nördlingen, Nürnberg, Passau, Pfaffenhofen, Regensburg, Rothenburg an der Tauber, Schwabach, Schwäbisch Hall, Straubing, Treuchtlingen usw. Mit freundlichen Grüßen, Otto Durst


Profil teilen
Einfach anrufen
08461700811
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Otto Durst Glasgravuren Durst Mauthgasse, 2 92339 Beilngries | Bayern
Pictrs Shop

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Maike Born Maike Born

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
VoordenGraphy VoordenGraphy

Hallo. Ich bin Fotograf für Künstler. Meine Schwerpunkte sind die Konzert-, Band- und Portraitfotografie....

Portfolio ansehen
Katchii Fotografie I Familienfotografin Janine Katchii Fotografie I Familienfotografin Janine

seid Ihr bereit für Euer nächstes Familienabenteuer? hi, ich bin Janine, Eure authentische Fotografin für Familien,...

Portfolio ansehen
sburg sburg
Wolfhagen, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie Katzenberger Fotografie Katzenberger
Scheinfeld, Bayern

Fotografie begeistert mich. Vor allem ihre Vielseitigkeit. Ich arbeite gerne mit Kindern und bin deshalb in der...

Portfolio ansehen
A LOVE above | Hochzeitsfotograf Hamburg by Kevin Kurek A LOVE above | Hochzeitsfotograf Hamburg by Kevin Kurek

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen