Oliver Kratz Photography

Oliver Kratz Photography

verifizierter Fotograf
9 Jahre Erfahrung

Deine Wünsche werden mein Projekt. Vor dem Shooting führen wir ein langes Vorgespräch. Ich will wissen, für welchen Zweck du die Fotos verwenden willst und ob du schon eigene Vorstellungen/ Fotoideen hast. Gemeinsam entwickeln wir die endgültige Bildidee. Dabei stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite. Ich arbeite zur Visualisierung der Idee mit Bildbeispielen von Pinterest und erstelle ein Moodboard, um die wichtigsten Elemente festzuhalten. Wichtige Punkte sind: •Ort (Indoor/ Outdoor/ Studio/ zuhause/ besondere Location die Fotogenehmigung erfordert?) •Kleidung (Eigenes Outfit/ Kleidung mieten?) •Make-Up (ich arbeite seit langer Zeit vertrauensvoll mit einer Kosmetikerin/ Make Up Artist zusammen) •Accessoires (Müssen wir spezielle Dinge besorgen? Hier arbeite ich oft mit einem Kostümverleih in Dresden mit riesigem Fundus) •Farbkonzept (Farben aufeinander abstimmen/ schwarz-weiß) u.v.m. Schließlich führe ich mit Dir das Fotoshooting durch. Im Anschluss bearbeite ich die Fotos und stelle Dir eine Auswahl zur Verfügung. Hier kannst du gerne noch Änderungswünsche äußern. Du erhältst die Fotos per Download im JPG Format. Je nach Verwendung übertrage ich dir die nötigen Nutzungsrechte. Ich hoffe diese kurze Zusammenfassung war für Dich hilfreich. Jedes Projekt entwickelt sich sehr individuell, doch die oben genannten Punkte sind für jedes Projekt von großer Bedeutung. Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit dir!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 15770162496
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Oliver Kratz Oliver Kratz Photography 01099 Dresden | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lea Photography Lea Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lukas Vogel Fotografie Lukas Vogel Fotografie
Eschen

Hallo, ich bin Lukas! Meine Leidenschaft ist das Fotografieren 😊 Dabei steht für mich Spass, Hingabe und das...

Portfolio ansehen
Pfotenliebe Fotografie - Alisa Jacobs Pfotenliebe Fotografie - Alisa Jacobs
Buxtehude, Niedersachsen

Hi, ich bin Alisa. Deine Hundefotografin in Hamburg | Stade | Bremervörde. Ich brenne für treue Hundeseelen,...

Portfolio ansehen
Claudia Ellermann Claudia Ellermann
Hude (Oldb), Niedersachsen

Gerne würde ich Eure Hochzeit, Familienfeier, Babys oder auch Haustiere wunderschön in Szene setzen. Fast seit ich...

Portfolio ansehen
Red Pyjamas Fotografie Red Pyjamas Fotografie
Schopfheim, Baden-Württemberg

Hallo wir sind Nina & Fabian, dein Fotografen - Pärchen wenn’s um schöne , Momentaufnahmen geht. Gemeinsam mit...

Portfolio ansehen
c1scho c1scho

Suche andere Menschen, die Interesse an gemeinsamen Fotowalks (Natur, Architektur oder auch einmal etwas ganz...

Portfolio ansehen