Nina S. Fotografie

Nina S. Fotografie

Hey, ich bin Nina – eine junge, leidenschaftliche Fotografin mit viel Feingefühl und Spaß an der Arbeit. Schon im Kindergarten habe ich meine Liebe zu Tieren, insbesondere zu Pferden entdeckt. Deshalb habe ich mit 5 Jahren angefangen Reitunterricht zu nehmen. Auch heute findet man mich in meiner Freizeit oft – wenn ich nicht gerade die Kamera in der Hand halte – im Stall bei den Pferden. Meine Reitbeteiligung Fabienne begleitet mich nun schon seit über 6 Jahren und gemeinsam unternehmen wir viele Ausritte. Bei der Arbeit mit Tieren lege ich viel Wert auf eine ruhige und entspannte Atmosphäre, denn mit etwas Geduld entstehen wunderschöne und authentische Momente zwischen Mensch und Tier. Ich möchte eure einzigartige Beziehung in meinen Bildern festhalten und mit euch unvergessliche Momente schaffen. Dabei ist mir auch besonders wichtig den individuellen Charakter deines Tieres in meinen Fotos festzuhalten. Für die Portraitfotografie gilt selbstverständlich das gleiche. Gemeinsam fangen wir eure Herzensmomente ein. Ich würde mich freuen dich bald kennenzulernen und mit dir und deinen Liebsten einen schönen Shootingtag erleben zu dürfen. Alles Liebe Nina


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Nina Spiekermann 33615 Bielefeld | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Malwilma Fotografie Malwilma Fotografie
Ubstadt-Weiher, Baden-Württemberg

Deine Tierfotografin mit Herz, bei der das Wohl Deines Tieres immer an erster Stelle steht!

Portfolio ansehen
Erinnerungen aus Licht Erinnerungen aus Licht
Höxter, Nordrhein-Westfalen

Kurz je nach Wunsch von beiden Seiten godbraun anbraten und dann warm stellen. Moritz, 40 arbeitet als Freier...

Portfolio ansehen
JuliaKirsten JuliaKirsten
Geithain, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
The Urban Xplorer The Urban Xplorer
Haan, Nordrhein-Westfalen

- Lost Places - - Landschaften - - Architektur - - Artworks - - KI-Bildgestaltung - - Modellbau - - Dioramen - - DYI -

Portfolio ansehen
Lens To Lens Lens To Lens
Neuenhagen bei Berlin, Brandenburg

We are a professional team based in Berlin. We are always looking for the next exciting project. With "Lens to Lens"...

Portfolio ansehen
Werners Fotoschmiede Werners Fotoschmiede
Altach, Vorarlberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen