Der Haustier Fotograf

Der Haustier Fotograf

verifizierter Fotograf
5 Jahre Erfahrung

Servus, Ich heiße Nikolas, komme aus München, bin 29 Jahre jung und bin nebenberuflicher Fotograf, speziell für Hunde, Katzen und viele andere Haustiere Ich biete neben dem klassischen Portrait auch viele verschiede Möglichkeiten tolle Fotos von deinen liebsten zu machen wie zum Beispiel beim Rennen, im Wasser, im Welpen oder im Renten alter :)


Profil teilen
Einfach anrufen
0176/ 831 35 289
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Nikolas Aschmetat Der Haustier Fotograf lassallestr. 65 80995 München | Bayern

Weitere Informationen

Ich Fotografiere hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen, Kaninchen, Schildkröten und viele weitere Haustiere.

Puh schwierige Frage... Ich denke mein Ehrgeiz trotz nicht so vorhandene Erfahrung und Kenntnisse an mein Ziehl zu kommen und meiner Kundschaft tolle Fotos bieten zu können! Ich weiß dass ich noch nicht so gut bin wie andere Fotograf*innen aus München aber habe ich deswegen keine Chance verdient?

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lebens-freude Lebens-freude
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
JocePic Photography JocePic Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Pferdefotografie Pferdefotografie
Königsmoos, Bayern

Die Fotografie begeistert mich seit jeher, als 2006 Ginger meinen Lebensweg gekreuzt hat, war mir klar, ich brauche...

Portfolio ansehen
FOTOGRAFIE Harald Neuner FOTOGRAFIE Harald Neuner
Rum, Tirol

Ich konzentriere mich derzeit auf Portraits aller Art, Hochzeits- und Foodfotografie. Sie werden mich als...

Portfolio ansehen
Holgerweigeltfotografie Holgerweigeltfotografie
Heilbad Heiligenstadt, Thüringen

Mein Name ist Holger Weigelt, ich bin 1963 in Heiligenstadt im schönen Eichsfeld geboren und dort immer noch...

Portfolio ansehen
Fotografie LebensArt Fotografie LebensArt
Pinneberg, Schleswig-Holstein

- natürlich - verrückt - rockig - fröhlich - echt - individuell - - respektvoll - ehrlich - nahbar - professionell -...

Portfolio ansehen