Moritz Lange

Moritz Lange

verifizierter Fotograf
6 Jahre Erfahrung


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
12589 Berlin | Berlin

Weitere Informationen

Ja, ich erstelle auch Videos für den Social-Media bereich. Außerdem sind kleine Imgage Filme, Musikvideos oder auch Commercials möglich.

Ja, ich biete Stock Footage an. https://stock.adobe.com/de/contributor/210356787/28areaphotography

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Blende-Eu Blende-Eu
Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. – Henri Cartier-Bresson – Mein Name ist...

Portfolio ansehen
Lars Laion Lars Laion

Fotograf aus Köln, Schauspieler, Musiker, Mode und Business, Atelier im renommierten Kunstwerk Köln, Leica...

Portfolio ansehen
PictureMyStory PictureMyStory
Sigmaringen, Baden-Württemberg

Mich begeistern vor allem Fotoaufträge, die mit Menschen zu tun haben.

Portfolio ansehen
Mandy Braun Photography Mandy Braun Photography
Schwentinental, Schleswig-Holstein

Hi zusammen! Ich bin Mandy, 30, und Fotografin in Norddeutschland. Seit 2016 fotografiere ich am liebsten alles, was...

Portfolio ansehen
NATURWELT NATURWELT

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Dennis Vorpahl Photography Dennis Vorpahl Photography
Biesenthal, Brandenburg

Hallo ihr lieben, ich bin leidenschaftlicher Fotograf aus Berlin/Brandenburg und bin deutschlandweit als...

Portfolio ansehen