monahoehler-fotografie

monahoehler-fotografie

9 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere Hunde, Pferde und andere Haustiere mit viel Ruhe und Geduld. Jedes Tier hat einen individuellen Charakter und versuche diesen einzufangen. Meine Bilder werden aufwändig bearbeitet und optimiert und bekommen einen etwas verträumten, künstlicheren Look.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Mona Höhler Mona Höhler Fotografie Taubenstraße, 25 42699 Solingen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stunde F Stunde F
Duderstadt, Niedersachsen

Fotografie von Daniel & Julia Fröhlich people|nature|animals

Portfolio ansehen
Fotografie-bianca Fotografie-bianca
Gföhl, Niederösterreich

Mobile Tier- und Personenfotografin.

Portfolio ansehen
Michael Dieck Fotodesign Michael Dieck Fotodesign

Berufsfotograf mit fast 30 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf Business-Fotografie: - Industriefotografie -...

Portfolio ansehen
zweidimensional zweidimensional

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Studio Wey Studio Wey

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie @ Paul Fotografie @ Paul
Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

Fotografie ist die schönste Art, Momente festzuhalten. Sei es ein Portrait oder ein Fashion-Shooting. Hi, ich bin...

Portfolio ansehen