Momentpur

Momentpur

verifizierte Fotografin
14 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Lydi. Eine Hochzeits- und Portraitfotografin aus Leipzig. Mein Ziel ist es die natürliche Schönheit des Moments einzufangen. Eine ehrliche und gefühlvolle Fotoreportage zu schaffen – die Herzen erreicht. Mir ist Vertrauen und Sympathie bei meiner Arbeit sehr wichtig. Und das ist einer der Gründe weshalb ich die meisten meiner Familien schon sehr viele Jahre fotografisch begleite. Ich freue mich auf Euch und Eure Geschichte.


Profil teilen
Einfach anrufen
01772998338
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Lydi Ihring Momentpur. Heinrich-Schmidt-Str.3 04347 Leipzig | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

krohn.fotografie krohn.fotografie
Keine Angabe

Hallöchen, ich bin Marlene, 27 Jahre alt und komme aus dem Kreis Segeberg. Nebenberuflich bin ich als Fotografin...

Portfolio ansehen
splendid VISTA | KERN splendid VISTA | KERN
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

Hier sind alle Sinne gefordert. - Wir sehen, wir fühlen, wir hören, wir schmecken und riechen! All dies kombinieren...

Portfolio ansehen
Christopher Johnson Christopher Johnson
Würzburg, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ursula Leopold Ursula Leopold
Sankt Marein bei Graz, Steiermark

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Val Thoermer Fotoproduktion Val Thoermer Fotoproduktion

Fotoproduktion in Coburg Studio & Outdoor Werbefotografie; Studiofotografie; Hochzeitsfotografie

Portfolio ansehen
Dorfknipserei Dorfknipserei
Berg bei Neumarkt i.d. Opf., Bayern

Hallo, ich bin Jasmin Fotografin aus der Nähe von Neumarkt in der Oberpfalz. Ich merke immer wieder, das schöne und...

Portfolio ansehen