MJ Photography
MJ Photography
MJ Photography
MJ Photography

MJ Photography

Olching, Bayern
10 Jahre Erfahrung

Hi und schön, dass Du hier bist! Ich bin Martin, komme aus München und habe auf vielen Reisen meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. Einst mit der Landschafts- und Reisefotografie begonnen, habe ich mich seit einigen Jahren auf die Portraitfotografie spezialisiert und lege meinen Fokus auf hochwertige Aufnahmen von Newcomern, Professionals und Familien. Egal ob Outdoor, vor Ort bei einem Event oder bei Dir zuhause – ich freue mich auf unser Shooting!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Martin Jahn MJ Photography 82140 Olching | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

PixxaView PixxaView

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
mbvision.ch mbvision.ch
Oberägeri, Zug

In mir als Person hast Du den perfekten Partner, um Deinen Betrieb erfolgreich auf dem Markt zu etablieren! Los...

Portfolio ansehen
BlueCellarMedia BlueCellarMedia
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

Hallo, ich bin Stefan aus Mülheim-Kärlich, Baujahr 1968, verheiratet, und seit einigen Jahren als nebenberuflicher...

Portfolio ansehen
Norbert Liebertz Norbert Liebertz
Weilerswist, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Thorsten_Schneekloth_Pictures Thorsten_Schneekloth_Pictures
Schönberg (Holstein), Schleswig-Holstein

Moin ;-) Ich bin Thorsten und ich freue mich über jede Shootinganfrage Grundsätzlich bin ich immer für Neues offen...

Portfolio ansehen
RedGirl RedGirl
Mudau, Baden-Württemberg

Hei mein Name ist Vanessa und ich bin 26 Jahre alt. Wie ich zum Bilder machen gekommen bin ? Am meisten Spaß hatte...

Portfolio ansehen