Mittagsfoto

Mittagsfoto

Radeberg, Sachsen
verifizierte Fotografin
16 Jahre Erfahrung

… verrücktes Huhn, absolut ehrlich und ausgeprägt charakterstark. Das bin ich, MIRI. Ich liebe Katzen, Pokémon, schräge Musik und stundenlanges Telefonieren. Auch wenn ich äußerlich gern mit meiner Jogginghose verschmelze, tanke ich Kraft in der Natur und liebe es, im Garten unter den Bäumen zu liegen und den Vögeln zu lauschen. Auch ist es für mich ein MUSS einmal im Jahr ans Meer zu fahren und Sonne zu tanken. Ich bin Miri. Eure Fotografin in Radeberg, Dresden, Bautzen und Umgebung – mittlerweile, ist Sachsen mein Zuhause geworden. Hier lebe ich zusammen mit meinem Partner, unseren zwei wunderbaren Kindern und jede Menge Haustieren ganz naturverbunden in der Nähe der Dresdner Heide. In meinem kleinen Fotostudio mache ich neben Bewerbungsbildern, Schwangerschaftsfotos und Neugeborenenfotos auch jedes Jahr Mini-Shootings zu Weihnachten. Hauptsächlich nutze ich es aber für meine unzähligen Requisiten und Shootingkleider, wie für gemütliche Treffen mit künftigen Brautpaaren. Als gelernte Fotografin habe ich mich auf authentische Hochzeitsfotos sowie Paar- & Familienbilder spezialisiert – sieh‘ Dir dazu gern mein Portfolio an.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917695294788
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Talstr. 64 01454 Radeberg | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Severin Gilbert Rauber Severin Gilbert Rauber

Nicht nur das Bild als Foto begeistern mich, es ist das Bild und die Kommunikation damit im Allgemeinen. Dadurch bin...

Portfolio ansehen
HoM - Home of Media HoM - Home of Media
Haßfurt, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jessis Fotoecke Jessis Fotoecke
Collenberg, Bayern

Ich bin Jessica, Fotografin aus dem schönen Landkreis Miltenberg. Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit und...

Portfolio ansehen
MEINFOTOMANN MEINFOTOMANN
Ensdorf, Saarland

Hallo und Willkommen bei MEINFOTOMANN. Mein Name ist Tobias Martin und ich stehe hinter MEINFOTOMANN. Ich...

Portfolio ansehen
VonBischoff VonBischoff

Hallo! Mein Name ist Maria Bischoff Als Foto-und Videografin habe ich einen Beruf gefunden der perfekt zu mir passt. ...

Portfolio ansehen
FotoGlick FotoGlick
Keine Angabe

Servus, ich habe den Studienlehrgang Digitale Fotografie und Foto Design der LIK Akademie absolviert. Am liebsten...

Portfolio ansehen