MichaelBAEUERLE

MichaelBAEUERLE

verifizierter Fotograf
34 Jahre Erfahrung

Der Mann mit der Leica: Street, People, Portrait, Family, Event, Landscape. Und noch mehr. Natürliche Fotografie: Keine gekünstelten, gestellt wirkenden Bilder. Aufnahmen meistens ohne Blitz mit natürlichem Licht, keine Riesenkameras mit angsteinflößenden Objektiven, sondern zwei kompakte mehr oder weniger unauffällige lichtstarke Leicas, die mindestens genauso viel können. Keine steril wirkenden Studiobilder: Aufnahmen in der freien Natur oder in Ihrer gewohnten Umgebung. Online-Shop: Wandbilder. Fotobücher und vieles mehr


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915678451343
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Baeuerle 01259 Dresden | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stephan Fengler Stephan Fengler
Keine Angabe

Seit 25 jahren fotografiere ich professionell. Meinen Abschluss zum Fotodesigner habe ich beim Lette Verein in Berlin...

Portfolio ansehen
Fotografin Königstein Fotografin Königstein
Königstein im Taunus, Hessen

Seit 14 Jahren in der professionellen Hochzeitsfotografie tätig. Ich bin 60 Jahre alt und kenne mich in und um...

Portfolio ansehen
Great-Light-Fotografie Guido Linke Great-Light-Fotografie Guido Linke
Niedersachsen

Herzlich Willkommen liebe Interessentin, lieber Interessent. Du bekommst hier einen kleinen Einblick in mein...

Portfolio ansehen
Lord Nicolaus Dinter Lord Nicolaus Dinter

Take a photo, that touch the heart of human, that is the work I do. My lense is my eye.....

Portfolio ansehen
Dorfknipserei Dorfknipserei
Berg bei Neumarkt i.d. Opf., Bayern

Hallo, ich bin Jasmin Fotografin aus der Nähe von Neumarkt in der Oberpfalz. Ich merke immer wieder, das schöne und...

Portfolio ansehen
SteFan Bröker SteFan Bröker
Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

Es ist schon etwas seltsam über sich selbst zu schreiben. Beim Schreiben dieses Textes habe ich mich gefragt, wen...

Portfolio ansehen