Michaela Zenger Photography

Michaela Zenger Photography

4 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere aus Leidenschaft und möchte mit Euch gemeinsam Momente die Ewigkeit festhalten. Mehr über mich erfahrt ihr auf meiner Website. Ich habe mich spezialisiert auf Tierfotografie hier insbesondere Pferde und Hunde, sowie die Paar- und Babybauch Fotografie.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
13467 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Svenja Hinze Svenja Hinze
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
jo-sportfotos jo-sportfotos
Eschenburg, Hessen

Hochwertige Sportfotos von Ihrem Event.

Portfolio ansehen
Gerhard Westrich Gerhard Westrich

Der Mensch und sein Tun. Nutzen, Relevanz, Sinnhaftigkeit, Freude und die Zeit. Das sind meine Themen – und die will...

Portfolio ansehen
Svetlana Oberländer Photography Svetlana Oberländer Photography
Wächtersbach, Hessen

Hallo! Ich heiße Svetlana Oberländer und bin Fotografin aus Wächtersbach. In meinem gemütlichen Fotostudio und...

Portfolio ansehen
AKB Fotografie AKB Fotografie
Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg

Hallo, ich bin Anna-Katharina. Fotografin für Hochzeiten, Couples, Portraits, Sensual und Business. Seit über 11...

Portfolio ansehen
Studio PhotoCreativ Studio PhotoCreativ
Pfullendorf, Baden-Württemberg

ich begehe im Moment einen neuen, kreativen Weg mit immer wieder neuen Techniken, analog, hybrid und digital, aber...

Portfolio ansehen