Michaela Tita Photography

Michaela Tita Photography

Burgkirchen an der Alz, Bayern
verifizierte Fotografin
30 Jahre Erfahrung

Hallo, mein Name ist Michaela Tita. Ich bin Porträtfotografin, weil mich die Arbeit mit Menschen fasziniert. Jeder, der vor meiner Kamera steht, ist einzigartig und besonders. Fotografie ist meine Berufung. Da ich es schon sehr früh erkannt habe, bringe ich Kompetenz, Erfahrung und nach wie vor ungebremste Energie und Ideen mit. Ich durfte als Berufsfotografin den Weg zu meiner Selbständigkeit mit interessanten Menschen gehen und kann meine Kunden in meinem eigenen Studio in Burgkirchen (84508) begrüßen. Outdoor Fotografie ist ebenfalls ein spannendes Feld (Natur, Tiere, Streetphotography, Makro..), daher sind meine Nikon Kameras und Objektive überall dabei.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 162 7924770
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michaela Tita Photography An der Straß 3 84508 Burgkirchen an der Alz | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotofabrik am Marktplatz Stehle Fotofabrik am Marktplatz Stehle
Langenau, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Beatrix Fuhrmann Photography Beatrix Fuhrmann Photography

Hallo! Mein Name ist Beatrix, ich bin Fotografin im Süden Hamburgs. Ich begleite Hochzeiten und Familien bei allen...

Portfolio ansehen
mbvision.ch mbvision.ch
Oberägeri, Zug

In mir als Person hast Du den perfekten Partner, um Deinen Betrieb erfolgreich auf dem Markt zu etablieren! Los...

Portfolio ansehen
Anica Fotografie Anica Fotografie
Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Hallo ich bin Anica und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Dormagen. Ich fotografie seit 2 Jahren fast. Am liebsten...

Portfolio ansehen
Patrice Bechtiger Photography Patrice Bechtiger Photography
Tafers, Freiburg

Ich heisse Patrice Bechtiger und lebe im schönen Sensebezirk, Kanton Freiburg. Ich beschäftige mich schon länger mit...

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Salzburg PRESS THE BUTTON Salzburg

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen