Micha

Micha

Kitzingen, Bayern
35 Jahre Erfahrung

Viele Jahre Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Fotografie. Schwerpunkt: Menschen, Portraits, Schwangerschaft, Akt und Persönliches.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 160 91674744
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Talstr. 16 97318 Kitzingen | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Beagrafie Beagrafie
Sittensen, Niedersachsen

Hallo, ich bin Bea und komme aus Sittensen. Hier bin ich in der Tierfotografie unterwegs und halte eure Momente mit...

Portfolio ansehen
Mihael Prebežac Mihael Prebežac
Rodgau, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
speedsupreem speedsupreem

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ExesDesign ExesDesign

Leidenschaftliche Fotografin und Grafikerin - ... der wichtigste Teil meiner Ausrüstung - meine Augen ...

Portfolio ansehen
Julia Fischer Julia Fischer
Fernitz-Mellach, Steiermark

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sina Möller - Abenteuerliche Fotowanderungen Sina Möller - Abenteuerliche Fotowanderungen

Spürst Du schon den frischen Wind in Deinen Haaren? Riechst Du das nasse Laub um Dich herum? Und kannst Du das...

Portfolio ansehen