miaf85

miaf85

Heimenhausen, Bern
verifizierter Fotograf
22 Jahre Erfahrung

Hallo zusammen, Sportfotografie und Hundefotografie sind meine Spezialgebiete. Wie ihr aber sehen könnt, fotografiere ich auch an Hochzeiten und andern Events. (Hochzeiten, Outdoorshootings, Hundefotografie, Firmenevents, Familenfeste) Equipment: Fuji XH2s XF 200 2.0 XF 90 2.0 WR Sigma 56 1.4 XF23 2.0 WR


Profil teilen
E-Mail schreiben
affoltermichel@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Wangenstrasse 4b 3373 Heimenhausen | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jasmin Photography Jasmin Photography
Altrip, Rheinland-Pfalz

Schon im Alter von 4 Jahren entdeckte ich die Besonderheit der Fotografie. Heute blicke ich auf die Fotos und...

Portfolio ansehen
Lieblingsphoto.de Lieblingsphoto.de
Oberlauch, Rheinland-Pfalz

Jeder sollte ein Lieblingsphoto haben! Ich liebe es, besondere, aber auch ganz alltägliche Momente für die Ewigkeit...

Portfolio ansehen
Carolin von der Gönna Carolin von der Gönna
Stein, Aargau

Ich bin Ihre kreative Hochzeitsfotografin & professionelle Babyfotografin für die Region Aargau, Luzern, Basel und...

Portfolio ansehen
aspectus aspectus

Hallo. Mein Name ist Dave Tarassow, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Leipzig. Seit über 25 Jahren fotografiere ich....

Portfolio ansehen
Diana Willems Photography Diana Willems Photography
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Maximilian Koch Maximilian Koch

Maximilian Koch www.Pressefoto-Koch.de Sport- & Eventfotografie Fotograf aus NRW, Wuppertal. Sportfotograf und...

Portfolio ansehen