Melanie Sohn Fotografie

Melanie Sohn Fotografie

Bad Rodach, Bayern
verifizierte Fotografin
13 Jahre Erfahrung

Wie schön, dass ihr da seid. Ich bin Melanie, mit ganzem Herzen Mama von zwei wunderbaren Mädchen und leidenschaftliche Hochzeits-, Paar- und Familienfotografin aus Bad Rodach. Was als Hobby begann, wurde irgendwann zur Berufung. Ich habe viel fotografiert, viel experimentiert und schnell gemerkt, dass die Fotografie ein wichtiger Teil meines Lebens geworden ist. Meine Bilder sind natürlich und lebendig und ich möchte euch und eure Liebe auf authentischen und emotionalen Bildern für die Ewigkeit festhalten.


Profil teilen
Einfach anrufen
0162/1050243
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Melanie Sohn Melanie Sohn Fotografie Am Kirchrangen 3 96476 Bad Rodach | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

YousPhotography YousPhotography
Kranenburg, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
SULUPRESS.DE SULUPRESS.DE
Schleswig, Schleswig-Holstein

Seit 1992 leidenschaftlicher Pressefotograf mit eigener Bildagentur und immer mit offenen Augen unterwegs: Gute...

Portfolio ansehen
Alexandra Roth Alexandra Roth
Erlinsbach, Aargau

Hallo ich bin deine Fotografin in Aarau. Meine Spezialgebiete sind Reportagen, Produkte, Immobilien und...

Portfolio ansehen
gh-photography gh-photography
Endingen am Kaiserstuhl, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotostudio Engels Fotostudio Engels
Olching, Bayern

Willkommen bei Fotostudio Engels, Ihrem zuverlässigen Partner für unvergessliche Erinnerungen und professionelle...

Portfolio ansehen
fotograf oliver zipperer fotograf oliver zipperer
Althengstett, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen