Matthias Hauke
Matthias Hauke
Matthias Hauke
Matthias Hauke

Matthias Hauke

verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Hallo. Seit 2015 fotografiere ich aktiv und habe mir sehr viel Wissen angeeigent, so dass ich auch Fotokurse anbiete. Im Oktober 2019 habe ich dann mein geliebtes Hobby zum Nebenberuf gemacht und mein Gewerbe angemeldet. Ich habe kein eigenes Studio und fotografiere somit viel draußen, aber auch bei Familien zu Hause. Mit meiner DJI Mavic Pro 2 Drohne erstelle ich für Dich Videos und Fotos aus der Vogelperspektive. Dafür erfülle ich alle rechtlichen Voraussetzungen der EU-Drohnenverordnung. Zusätzlich habe ich eine Allgemeine Ausnahmeerlaubnis für Sachsen-Anhalt und darf somit noch an Orten fliegen, wo andere nicht mehr hin dürfen. Diese Konstellation aus Fotografie und Drohne ist sehr gut für Aufträge von Städten und Gemeinden und Unternehmen geeignet. Somit sind Mitarbeiterfotos, Landschaft und Architekturfotos, Innenaufnahmen und virtuelle Rundgänge möglich.


Profil teilen
Einfach anrufen
01625630481
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jacobstraße 50 06110 Halle (Saale) | Sachsen-Anhalt

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefana-picture Stefana-picture
Genthin, Sachsen-Anhalt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
isabeltenbrink isabeltenbrink
Wörth, Bayern

Als reitender Fotograf kenne ich mich natürlich besonders mit Pferden aus und fotografiere diese auch (von oben und...

Portfolio ansehen
Tinu Müller Fotografie Tinu Müller Fotografie
Krattigen, Bern

Ich fotografiere Menschen! Meine Spezialität sind Portraits, Hochzeiten und Actionsport.

Portfolio ansehen
Ena Funk Fotografie Ena Funk Fotografie
Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Pferde- und Tierfotografie, Portraits und People. In den 70ern im Herzen von Westfalen geboren, brauche ich seitdem...

Portfolio ansehen
Natasza Lichocka Natasza Lichocka

Ich bin Natasza und arbeite seit 2018 als selbständige Fotografin in Innsbruck. Mein Schwerpunkt liegt in folgenden...

Portfolio ansehen
Melissa Rebecca Fotografie Melissa Rebecca Fotografie
Wittighausen, Baden-Württemberg

Ich liebe es Herzmenschen in verschiedenen Themenbereichen zu begleiten und fände es daher superschön wenn die Chemie...

Portfolio ansehen