Mathias Ku Photos

Mathias Ku Photos

Ehra-Lessien, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
7 Jahre Erfahrung

Du bist auf der Suche nach Natur-/Makrofotografien oder hast Lust auf ein kleines Portrait oder Sensual-Shooting? Dann bist Du bei mir richtig. Hallo, schön dass Du auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Mathias und ich möchte zusammen mit Dir gerne tolle Aufnahmen für die Ewigkeit zaubern. Seit gut 2018 findest Du meine Fotos auf Instagram. Seit 2021 bin ich neben meinem Hauptberuf nun auch nebenberuflich als Kleinunternehmer unterwegs. Bei mir kannst Du Deine Aufnahmen z. B. als Fotoabzug, auf Leinwand, als individuellen Kalender, div. Fotogeschenke oder vielen mehr in Auftrag geben. Hab ich Dein Interesse geweckt oder hast Du noch weitere Fragen, dann kontaktiere mich gern. Herzliche Grüße Mathias


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
38468 Ehra-Lessien | Niedersachsen

Weitere Informationen

Ja, meine Fotografien kannst Du über meinen Pictrs-Shop käuflich erwerben.

Du kannst meine Fotografien in diversen Formen erwerben. Bspw. als hochwertigen Fotoabzug, Stickersets, Postkarte, individuelle Kalender, Holzdruck, Fotogeschenke, Leinwand, Forex-Fotodruck, Fotosets, FineArt Hahnemühle, Alu-Dibond, Acrylglas, Magnetfotos, Bekleidung.

Ja, ich biete auch Portrait-Shootings an.

Um mit mir ein Portrait-Shooting zu vereinbaren, setze dich bitte zunächst über die Kontaktformulare auf einer meiner Seiten in Verbindung. Ob, wann und wie wir dieses dann umsetzen können, besprechen wir dann zunächst im Einzelnen.

Du kannst mein Portrait Portfolio entweder über die Links hier in meinem Profil auf meinen hinterlegten Seiten anschauen oder auch über meinen weiteren Instagram Account für Portraits: mathias_ku_photos_portrait

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Uwe Nölke Businessfotografie Uwe Nölke Businessfotografie

Fotograf in Schwerin, spezialisiert auf Businessfotografie für Unternehmenskommunikation und Werbung. Dazu gehören...

Portfolio ansehen
Fotosleben.de Fotosleben.de
Reken, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FotoGrafik bruno haneder FotoGrafik bruno haneder
Sankt Georgen am Walde, Oberösterreich

Hallo, ich bin Berufsfotograf, Grafiker und Webdesigner im wunderschönen Mühlviertel in...

Portfolio ansehen
Pferdefotografie Pferdefotografie
Königsmoos, Bayern

Die Fotografie begeistert mich seit jeher, als 2006 Ginger meinen Lebensweg gekreuzt hat, war mir klar, ich brauche...

Portfolio ansehen
CodoMa CodoMa
Uelzen, Niedersachsen

Produkt-, Panorama- und Businessfotografie aus Leidenschaft. Gerne auch Tierfotografie - damit ich mal an die...

Portfolio ansehen
Paul Jannes Photography Paul Jannes Photography
Osterburken, Baden-Württemberg

Professioneller Fotograf für Portraits, Eventreportagen, Werbekampagnen uvm."Manchmal sagen Bilder mehr als Worte."

Portfolio ansehen