martina-lomscher-fotografie

martina-lomscher-fotografie

Häggenschwil, Sankt Gallen
5 Jahre Erfahrung

Über mich… Hey. Ich bin Martina! Verheiratet. Zweifachmama. Toffifee- Liebhaberin. Unser Sonntagsfrühstück ist mir heilig! Dankbar, dass ich tun darf, was ich liebe. Immer auf der Jagd nach einzigartigen Augenblicken. Familienfotografie - Ehrlich, aufrichtig und mit viel Liebe. Ich fotografiere eure Familie so wie sie ist - mit all ihren Ecken und Kanten. Damit ihr die Liebe, die Emotionen und all die schönen Momente, die ihr miteinander erlebt habt, immer wieder sehen und spüren könnt. Fotografie Stil: natürlich, lebendig, echt


Profil teilen
E-Mail schreiben
hallo@martina-lomscher-fotografie.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
9312 Häggenschwil | Sankt Gallen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

MAYLIN FOTOGRAFIE MAYLIN FOTOGRAFIE

Hey, ich bin Maylin! Ich fotografiere mit Herz und Seele und liebe es Menschen mit meinen Fotos glücklich zu...

Portfolio ansehen
Erinnerungen aus Licht Erinnerungen aus Licht
Höxter, Nordrhein-Westfalen

Kurz je nach Wunsch von beiden Seiten godbraun anbraten und dann warm stellen. Moritz, 40 arbeitet als Freier...

Portfolio ansehen
Julia Fischer Fotografie Julia Fischer Fotografie
Wilhelmshaven, Niedersachsen

Ich bin deine Familienfotografin für ehrliche und innige Fotos! Dokumentarische Familien-, Wochenbett- sowie...

Portfolio ansehen
Christian Scheidegger Fotografie Christian Scheidegger Fotografie

Du suchst einen Fotografen oder Videografen in Luzern? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben langjährige...

Portfolio ansehen
Fotostudio Durstewitz Fotostudio Durstewitz

Mit Studiogemeinschaft in Düsseldorf und Basislager in Krefeld betreue ich seit vielen Jahren zufriedene Kunden mit...

Portfolio ansehen
Thorsten Tigges Fotografie Thorsten Tigges Fotografie
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen

Ich heiße Thorsten und komme aus Ennepetal. Hier bin ich aufgewachsen und habe mein halbes Leben hier und in der...

Portfolio ansehen