Martin Otto

Martin Otto

Herxheim bei Landau (Pfalz), Rheinland-Pfalz
5 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Martin Otto, geb. 1962 in Norddeutschland und derzeit wohnhaft in der Südpfalz. Beruflich bin ich im Büro eines Transportunternehmens tätig und beschäftige mich seit 2020 intensiver im Bereich Fotografie - zum Einen des Interesses wegen und zum zweiten als Ausgleich zum Beruf. Derzeit bin ich quasi noch in der Lernphase was die digitale Fotografie mit Spiegelreflexkameras betrifft, nachdem ich jahrelang lediglich mit Kompaktkameras fotografiert habe. Aber wie heißt es so schön - Übung macht den Meister, auch wenn andererseits noch kein Meister vom Himmel gefallen ist....


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Martin Otto Obere Hauptstraße 20 76863 Herxheim bei Landau (Pfalz) | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie Rohde Fotografie Rohde

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Joachim Schmitt Photography Joachim Schmitt Photography
Friolzheim, Baden-Württemberg

JOACHIM SCHMITT PHOTOGRAPHY - Ihr Experte für Porträt-, Hochzeits- und Businessfotografie auf höchstem Niveau

Portfolio ansehen
Christiane Baumgart Lovestories Christiane Baumgart Lovestories
Weiterstadt, Hessen

Ich bin Christiane und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als Hochzeitsfotograf aus Darmstadt begleite ich...

Portfolio ansehen
Chiara Calow - Fotografie Chiara Calow - Fotografie

📸 Pferde- & Hundefotografin mit ♥️ 📍 Nürnberg | deutschlandweit buchbar 🤍 Die Momente von heute, werden die...

Portfolio ansehen
Christian Andree Christian Andree
Schortens, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
TzProduction TzProduction
Siegbach, Hessen

Du suchst noch einen Fotograf für deine Hochzeit ? Baby shootings oder noch vieles mehr? Dann bist du hier Richtig!...

Portfolio ansehen