Martin Neuhof

Martin Neuhof

verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Martin hat immer viele Projekte im Kopf und setzte davon eine Menge um. Er ist politisch sehr mit seinem Projekt „Herzkampf“ aktiv und hält sich mit seiner Meinung nicht zurück. Freiheit, Gleichberechtigung und Gerechtigkeit zieht sich durch sein fotografisches Werk, genauso aber wie lichtverspielte, atmosphärische Porträts die eine große Vertrautheit ausmachen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1701816159
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Martin Neuhof Martin Neuhof Fotografie Funkenburg Str. 12 04105 Leipzig | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

dsphotography dsphotography
Ilmenau, Thüringen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sarah Fellner Sarah Fellner
Eugendorf, Salzburg

ARCHITEKTUR & INTERIEUR FOTOGRAFIE AUS SALZBURG Jeder Raum und jedes Haus vermittelt seine eigene Atmosphäre, welches...

Portfolio ansehen
Kamera mit Herzchen Kamera mit Herzchen

Wir sind Kristina und Timo, Eltern von zwei Kindergartenkindern. Seit Jahren begleiten wir Paare und Familien...

Portfolio ansehen
Wunderbare Hunde Fotografie Wunderbare Hunde Fotografie
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Hundefotografie mit Herz und Leidenschaft. Ich bin für Euch in ganz Kärnten unterwegs.

Portfolio ansehen
Junilicht Junilicht
Falkensee, Brandenburg

Kinder- und Familienfotografie in Falkensee und Umgebung.

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Salzburg PRESS THE BUTTON Salzburg

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen