Maria Dost

Maria Dost

verifizierter Fotograf
14 Jahre Erfahrung

Reportagen und Dokumentationen für Festivals, NGOs, Portrait und Fine - Art - Fotografie Kultur und Geschichte - Fotodokumentationen Feste offen für Kooperationen in Deutschland und international Ausstellungen in Berlin, Frankreich, Marokko, München, Pakistan


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Weichselstraße 15 10247 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie Victoria Oldenburg Fotografie Victoria Oldenburg
Neresheim, Baden-Württemberg

Mein Name ist Victoria Oldenburg und ich bin Tierfotografin mit Haut und Haar. Ich lebe in Neresheim und starte von...

Portfolio ansehen
Hacklfoto Hacklfoto

Industrie-, Architektur- und Immobilienfotografie aus München mit weltweiten Einsätzen.

Portfolio ansehen
coolmoments photography coolmoments photography
Traunstein, Bayern

Ich bin Andrea - enthusiastisch, eigenwillig, unkonventionell, authentisch. Mit Konfetti im Herzen und Blödsinn im...

Portfolio ansehen
Fotodesign Tina Nitsche Fotodesign Tina Nitsche
Ascheberg, Nordrhein-Westfalen

Hey, was eigentlich ist Fotografie? Fotografie(ren) ist malen oder schreiben mit Licht. Fotografie macht kleine...

Portfolio ansehen
Die Bildermacher Die Bildermacher
Vettelschoß, Rheinland-Pfalz

Ehrliche und authentische Hochzeitsfotografie mit viel Herz und Leidenschaft. Wir freuen uns, dass ihr uns gefunden...

Portfolio ansehen
Viktorias Blickwinkel Viktorias Blickwinkel

Herzlich Willkommen bei Viktorias Blickwinkel! Ich freue mich Familien, Neugeborenen und werdenden Eltern dabei zu...

Portfolio ansehen