Mandy Braun Photography

Mandy Braun Photography

Schwentinental, Schleswig-Holstein
verifizierte Fotografin
9 Jahre Erfahrung

Hi zusammen! Ich bin Mandy, 30, und Fotografin in Norddeutschland. Seit 2016 fotografiere ich am liebsten alles, was voller Emotionen ist : Hochzeiten und Familienshootings, aber auch Babybauch - oder Pärchenfotos sind für mich die perfekte Möglichkeit, euch wunderschöne Erinnerungen zu schaffen. Ehrliche und gefühlvolle Fotografie beschreibt meinen Stil dabei wohl am besten - ich fange die kleinen Momente mit euch ein, das Lachen, das Toben mit den Kindern, einfach IHR in Fotoform. Am Wichtigsten ist mir, dass ihr euch jederzeit wohlfühlt, deshalb begleite ich euch von der Planung bis zur Posinganleitung. Ich freue mich auf euch!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Am Klosterforst 32 24223 Schwentinental | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotografieren24 fotografieren24
Halsbrücke, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
aegerter.daniel aegerter.daniel
Sempach, Luzern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Benno Cray Benno Cray
Deutsch Evern, Niedersachsen

Meine Kunden dürfen erwarten, dass ich voll bei der Sache für sie bin. Ich bin begeisterungsfähig und habe...

Portfolio ansehen
Die Freigeist-Galerie Die Freigeist-Galerie
Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ralph Perei Ralph Perei

Hallo mein Name ist Ralph und ich bin 🧙‍♂️ Dein Content-Zauberer für Foto & Video Inhalte * Ich verstehe genau, was...

Portfolio ansehen
Royal & Sarah Photography Royal & Sarah Photography

Hi, wir sind Sarah und Royal, Hochzeits- und Familienfotografen mit über 14 Jahren Erfahrung. Bei unserer Arbeit ist...

Portfolio ansehen