Mal eben leben

Mal eben leben

7 Jahre Erfahrung

Ich vereine liebend gern die Fotografie mit meinen Worten, die aus meinem Kopf herausströmen. Fotos sind ein Eindruck von etwas, Worte ein Ausdruck. Zusammen kann ich damit einzigartige Erinnerungen schaffen. Ich bin gern unterwegs und entdecke unbekannte Orte, reizvolle Aktivitäten und halte diese mit den mir gegebenen Talenten fest – dem Auge und meiner Schreibhand. Da der Mensch bei mir im Mittelpunkt steht, bin ich für alle Aufträge zu haben, die ein einzigartiges Erlebnis oder eine besondere Persönlichkeit festhalten sollen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Martin Bremer Mal eben leben 03046 Cottbus | Brandenburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Dieter Kokorsky Artwork Dieter Kokorsky Artwork
Kissing, Bayern

Werbefotografie, Businessshooting und Wedding

Portfolio ansehen
romdoir romdoir

Ich bin Britta, Boudoirfotografin in Hamburg. Sinnliche, romantische Fotos, die die Schönheit darstellen und...

Portfolio ansehen
Luca Scheuring Luca Scheuring
Hof, Bayern

Architektur- & Immobilienfotografie

Portfolio ansehen
AF-Photo AF-Photo
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Passfoto | Wels Passfoto | Wels
Edt bei Lambach, Oberösterreich

Passfoto Wels - Euer Meisterfotograf, spezialisiert auf Passbilder aller Art (biometrische EU-Paßbilder, Passfotos...

Portfolio ansehen
Foto-Genial Foto-Genial
Worms, Rheinland-Pfalz

Porträtfotograf für Einzelpersonen, Paare, Familien, Gruppen im privaten oder geschäftlichen Bereich. Gerne...

Portfolio ansehen