Luigrafie - Luisa Mocker

Luigrafie - Luisa Mocker

Lützen, Sachsen-Anhalt
11 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Luisa Mocker und ich bin die Fotografin hinter Luigrafie. Geboren wurde ich am 06.06.1993 in Leipzig und lebe seit 2020 quasi "um die Ecke" in Lützen. In die Fotografie hat es mich bereits vor vielen Jahren verschlagen, da ich schon immer besondere Momente für die Ewigkeit festhalten wollte. Als im Laufe der Zeit meine erste eigene Spiegelreflexkamera einzog, entwickelte sich daraus mehr und mehr eine Leidenschaft. Ich bin Autodidaktin und habe mir im Bereich der Fotografie nahezu alles selbst beigebracht und vertiefe meine Fähigkeiten durch "learning by doing" beinahe täglich. Mein Spezialgebiet ist und war schon immer die Tierfotografie. Nicht zuletzt, weil ich selbst mehrfache Pferde- und Hundebesitzerin bin und Tiere einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben haben. Seit 2016 habe ich mir im Bereich der Tierfotografie mit viel Herzblut mein kleines Nebengewerbe aufgebaut und durfte seither unzählig viele Tierbesitzer mit Momenten für die Ewigkeit glücklich machen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 178 6365404
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Luisa Mocker 06686 Lützen | Sachsen-Anhalt

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Alisa alleFotografen Alisa alleFotografen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tabea Weberskirch Fotografie Tabea Weberskirch Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ArtSpoon Photography ArtSpoon Photography

Hallo, schön, dass du auf mein Profil aufmerksam geworden bist. Du kannst mich für fast alle fotografischen Arbeiten...

Portfolio ansehen
CWD CWD
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Florian Gerngroß Fotografie Florian Gerngroß Fotografie
Sonthofen, Bayern

Bei Interesse an einem TFP-Shooting (mit TFP-Vertrag) einfach melden. Spezielle Locations wie zB Lost Place sind...

Portfolio ansehen
Chaos & Liebe Fotografie von Pia Naujok Chaos & Liebe Fotografie von Pia Naujok
Falkensee, Brandenburg

Das schönste Familienglück braucht eine Mischung aus Chaos und Liebe! Die kleinsten Alltagsmomente sind wundervolle...

Portfolio ansehen