lucia_photography_030

lucia_photography_030

Hey, mein Name ist Lucia und ich studiere Fotografie mit dem Schwerpunkt Portrait. Ich bin 22 und komme aus Berlin :) Ich bin sehr Vielfältig in den Bereichen und arbeite sowohl im normalen Studio für Portraits als auch Outdoor und für bestimmte Anlässe wie Babyfotos oder Hochzeiten. Bei weiteren Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. P.s Fotostudio vorhanden 📸


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Kurfürstendamm 10719 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

edler Hochzeitsfotograf edler Hochzeitsfotograf
Halsbrücke, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Rhönhund Rhönhund
Hendungen, Bayern

Tierfotografie und Drohnenaufnahmen im Landkreis Rhön-Grabfeld, Bad Kissingen, Fulda, Schmalkalden-Meiningen und...

Portfolio ansehen
Anica Fotografie Anica Fotografie
Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Hallo ich bin Anica und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Dormagen. Ich fotografie seit 2 Jahren fast. Am liebsten...

Portfolio ansehen
LYDIBERN.ART - mobile Fotografie. LYDIBERN.ART - mobile Fotografie.
Neumünster, Schleswig-Holstein

Mobile Portraitphotographer from northern Germany.

Portfolio ansehen
AF Moments Hochzeitsfotografen AF Moments Hochzeitsfotografen

Hallo, wir sind Franzi & Alex eure zukünftigen Hochzeitsfotografen & Videografen. Euer wichtigster Tag im Leben,...

Portfolio ansehen
Milad Hardo Milad Hardo

Ich bin Milad, ich bin schon lange Fotograf. Ich habe meinen eigenen Stil der Fotografie. Ich liebe die...

Portfolio ansehen