Lisas Sicht der Dinge

Lisas Sicht der Dinge

Neu-Ulm, Bayern
13 Jahre Erfahrung

Hi, mein Name ist Lisa! Ich freue mich, dass Du mich hier gefunden hast! Mein Ziel ist es, mit meiner Sicht der Dinge Perspektiven zu erschaffen und schöne Momente so wahrhaftig wie möglich darzustellen. Jedes Bild soll den Moment zeigen, wie er ist. Wenn ihr auch euch auf meinen Fotos sehen möchtet, dann meldet euch gerne bei mir!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
89231 Neu-Ulm | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Gabi Reichert Gabi Reichert
Bubenheim, Rheinland-Pfalz

Seit Jahren bin ich als Reisefotografin unterwegs. Angefangen hatte ich allerdings in den 90zigern mit...

Portfolio ansehen
Andreas Namnot Andreas Namnot
Staßfurt, Sachsen-Anhalt

Immer Lust auf Neues

Portfolio ansehen
Camila Holler Camila Holler

Passionate to capture wonderful moments, to be kipt forever

Portfolio ansehen
Andreas Salaw-Fotografie Andreas Salaw-Fotografie

Als Familienfotograf halte ich für Euch die Momente des Lebens auf natürliche Art fest. Es entstehen moderne und...

Portfolio ansehen
thowehey thowehey
Moormerland, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
fabihohrie fabihohrie
Hohenbrunn, Bayern

Hey, ich bin Fabi, ein professioneller Drohnenpilot und Fotograf für Unternehmen und Privatkunden. Ansässig bin ich...

Portfolio ansehen