Lisa Albrecht Photographie

Lisa Albrecht Photographie

9 Jahre Erfahrung

Lieber Leser, 🙂 schön, dass du zu mir gefunden hast. Ich bin Lisa und fotografiere seit Jahren Porträts und Events aller Art. Dazu gehören z. B. Familien- und Pärchenschootings, Geburtstagsfeiern, Vernissagen, Junggesellinnenabschiede, Hochzeiten und mehr. Meine Fotos sind zeitlos, authentisch und immer mit viel Liebe gemacht. Meine Fotoshootings und Reportagen finden überwiegend im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen statt. Gern verlasse ich diesen Umkreis für dich. :-) Schau dich gern auf meiner Website lisaalbrechtphoto.com um – dort sind noch sehr viel mehr Bilder zu sehen. Melde dich bei mir für ein unverbindliches Angebot. Ich freue mich sehr auf dich! 🙂


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
90461 Nürnberg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

linelavie_photography linelavie_photography
Schwelm, Nordrhein-Westfalen

Hallo, ich bin Celine, 30 Jahre alt und komme aus Schwelm. Ich bin in NRW als Fotografin unterwegs. Meine...

Portfolio ansehen
Traumfänger Traumfänger
Marbach am Neckar, Baden-Württemberg

Hallo, es freut uns dass ihr euch für unsere Dienstleistung Interessiert! Wir sind David und Talha,...

Portfolio ansehen
fotomensch berlin fotomensch berlin
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Milad Hardo Milad Hardo

Ich bin Milad, ich bin schon lange Fotograf. Ich habe meinen eigenen Stil der Fotografie. Ich liebe die...

Portfolio ansehen
Helder Martins Helder Martins

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Maximilian Koch Maximilian Koch

Maximilian Koch www.Pressefoto-Koch.de Sport- & Eventfotografie Fotograf aus NRW, Wuppertal. Sportfotograf und...

Portfolio ansehen