Lightsniper

Lightsniper

verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

Ich liebe spannende Fotoprojekte. Halbherzige 08/15-Sachen mache ich nicht. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, die mir sympathisch sind und kann mich in Situationen gut reindenken. Ich fotografiere gerne schönes, besonderes, cooles und habe richtig viel Spaß dabei.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
79106 Freiburg im Breisgau | Baden-Württemberg

Weitere Informationen

Als erstes freue ich mich über eine kurze Beschreibung des Projekts per Mail. Dann telefonieren wir ausführlich und überlegen uns, ob wir zueinander passen. Wenn ja, hecken wir einen genialen Schlachtplan aus, gerne auch bei einem Kaffee oder einem Bier.

Na klar, es läuft alles mit Brief und Siegel.

Kommt auf das Projekt an...

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

johanna milse photography johanna milse photography
Herford, Nordrhein-Westfalen

Fotografische Begleitung von Reitsportveranstaltungen

Portfolio ansehen
Naughty Digital Naughty Digital
Huy, Sachsen-Anhalt

Der Fotograf für das besondere etwas an Bildmaterial

Portfolio ansehen
Aktfotograf Kristian Podrepsek Aktfotograf Kristian Podrepsek

Ich bin als professioneller Aktfotograf seit 2008 im Großraum Graz tätig

Portfolio ansehen
Kay Maik Fotografie Kay Maik Fotografie
Issum, Nordrhein-Westfalen

Fotograf aus Issum und Umgebung für Hochzeiten, Tiere, Porträts, Business, Familien und Einzelpersonen.

Portfolio ansehen
CST-ART CST-ART
Judenburg, Steiermark

o All in one Fotostudio für alle Anlässe. Vom Makeup bis zum Fotoalbum aus einer Hand. Ein Standort mit vielen...

Portfolio ansehen
Christina De Vivo Photography Christina De Vivo Photography
Thaleischweiler-Fröschen, Rheinland-Pfalz

Hallo, mein Name ist Christina De Vivo 2014 habe ich die Fotografie zu meinem Beruf gemacht. Als professionelle...

Portfolio ansehen