Lightsniper

Lightsniper

verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

Ich liebe spannende Fotoprojekte. Halbherzige 08/15-Sachen mache ich nicht. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, die mir sympathisch sind und kann mich in Situationen gut reindenken. Ich fotografiere gerne schönes, besonderes, cooles und habe richtig viel Spaß dabei.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
79106 Freiburg im Breisgau | Baden-Württemberg

Weitere Informationen

Als erstes freue ich mich über eine kurze Beschreibung des Projekts per Mail. Dann telefonieren wir ausführlich und überlegen uns, ob wir zueinander passen. Wenn ja, hecken wir einen genialen Schlachtplan aus, gerne auch bei einem Kaffee oder einem Bier.

Na klar, es läuft alles mit Brief und Siegel.

Kommt auf das Projekt an...

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

pictureshooting.AT - Albert Mikovits pictureshooting.AT - Albert Mikovits
Feldkirchen an der Donau, Oberösterreich

Auf Grund meiner großen Leidenschaft dem Reisen, wollte ich für meine Familie, Freunde und natürlich auch für mich...

Portfolio ansehen
IMKAphotos IMKAphotos
Sonthofen, Bayern

Wer einmal das Alpenfieber hatte, kommt davon nicht mehr los. Als Fotografin der Berge helfe ich Institutionen und...

Portfolio ansehen
Tobias Reichert Tobias Reichert
Schopfheim, Baden-Württemberg

Hallo, ich bin Portrait Fotograf und freue mich darauf, mit Dir ein Projekt umzusetzen. Melde dich bei mir.

Portfolio ansehen
Jonas Friedhoff Jonas Friedhoff

Hallo ihr Lieben! :) Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und möchte Euch die Möglichkeit geben, eure...

Portfolio ansehen
KUGELBAUCH & KNIRPSE I Fotografie KUGELBAUCH & KNIRPSE I Fotografie

Kugelbauch und Knirpse Fotografie steht seit mehr als 10 Jahren für einzigartige und individuelle Fotoshootings im...

Portfolio ansehen