Lightafair_KH

Lightafair_KH

Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
verifizierter Fotograf
51 Jahre Erfahrung

Ursprünglich habe ich eine Ausbildung als biologischtechnischer Assistent gemacht, aber seit Anfang der 80er Jahre fotografiere ich hauptberuflich. Zunächst 25 Jahre als freier Bildjournalist, seit 2000 betreibe ich ein eigenes Studio. In diesen Jahren habe ich sehr viel darüber gelernt wie ich den Menschen vor der Kamera helfen kann positive Ausstrahlung zu haben. Menschenfotografie ist nämlich viel mehr als "nur" Zeit/Blende/goldener Schnitt... Mein "Motto" : Ich rücke Euch nicht ins rechte Licht und lasse Euch vor der Kamera alleine, sondern ich führe Euch zu guter "Performance".


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Gerhard Kind Fotostudio Gerhard Kind 55543 Bad Kreuznach | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sina J Mattenklott Sina J Mattenklott

Hi :) Ich bin Sina - eine junge Tier- und Eventfotografin aus Berlin/Brandenburg... Schaut doch gerne auf meiner...

Portfolio ansehen
Creativ-Action.de Creativ-Action.de
Reuth bei Erbendorf, Bayern

Sport- und Unterwasserfotograf

Portfolio ansehen
Christian Stemper Photography Christian Stemper Photography
Weiden am See, Burgenland

Mein Portfolio umfasst den Bereich der Werbefotografie über Architektur und Landscape bis zur klassischen...

Portfolio ansehen
Erik Thomas Erik Thomas
Ebersberg, Bayern

Den Moment mit allen Emotionen einfangen - das macht für mich die Fotografie aus. Das Betrachten der Bilder soll...

Portfolio ansehen
Foto-Shooting-Rhön Foto-Shooting-Rhön
Hendungen, Bayern

Fotografie von Mensch & Tier! Gemeinsam Rückblick Erinnerungen schaffen. Kontaktiere mich gerne unverbindlich! Ich...

Portfolio ansehen
cms Fotowelt cms Fotowelt
Remlingen-Semmenstedt, Niedersachsen

Hi, ich bin Carsten von Cms Fotowelt. Bei mir bekommt ihr tolle natürliche Fotos von euch, euren Familien,...

Portfolio ansehen