Lichtperle Fotografie

Lichtperle Fotografie

verifizierte Fotografin
11 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Juliane und Hochzeitsfotografin aus dem schönen Dresden! Ich liebe authentische, detailverliebte und emotionale Hochzeiten im Vintage- & Boho-Stil. Für eure Hochzeit ist mir kein Weg zu weit. Neben der Hochzeitsreportage biete ich euch die Fertigung von sehr hochwertigen, einzigartigen Hochzeitsalben an. Das Album ist in meinen Ganztagsreportagen auch bereits inklusive. Schreibt mir gern eine Nachricht mit euren Hochzeitsplänen! Ich freue mich.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917642056949
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
01187 Dresden | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jani.graphy Jani.graphy
Rheinau, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Photography LKE Photography LKE
Bergkamen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Grosse Momente – Jana Grosse Grosse Momente – Jana Grosse
Eschwege, Hessen

Hallo, ich bin Jana und Fotografin in Eschwege und dem gesamten Werra-Meißner-Kreis. Ich halte Deine Momente fest –...

Portfolio ansehen
Daniel Tetzel Fotografie Daniel Tetzel Fotografie
Neumünster, Schleswig-Holstein

Als Fotograf, Momentesammler und Vater halte ich die vielen einzigartigen Momente, die das Leben für uns bereithält,...

Portfolio ansehen
Justin Berlinger Fotografie Justin Berlinger Fotografie
Timelkam, Oberösterreich

Schon früh wusste ich, dass ich Fotograf werden wollte und fand meine Bestimmung , als ich mit zwölf Jahren die erste...

Portfolio ansehen
Fellnasen_KerliHam_Foto Fellnasen_KerliHam_Foto

Hallo ich bin Kerstin. Ich fotografiere schon sehr lange. Als Schwerpunkt habe ich mir die Hundefotografie gesetzt....

Portfolio ansehen