Lichtkegel-Fotografie

Lichtkegel-Fotografie

Naumburg (Saale), Sachsen-Anhalt
verifizierter Fotograf
23 Jahre Erfahrung

Ich bin Fotograf aus Naumburg, verheiratet und habe zwei zauberhafte Kinder. Mit Freude und Leidenschaft erzähle ich mit meinen Bildern Ihre Geschichte und konserviere diese für die Ewigkeit. Authentisch und mit Liebe zum Detail begleite ich Sie als „ stiller Beobachter“ Wie alles begann: 2002 bekam ich die Chance, einen dreimonatigen Kurs bei Raúl Contreras, einem spanischen Fotografen, zu absolvieren. Hier wurde meine Leidenschaft für die Fotografie entfacht und ich entschloss mich für ein weiteres 12- monatiges Praktikum in Holzminden, mit dem Schwerpunkt der Kinder- und Produktfotografie. Von da an arbeitete ich als selbstständiger Fotograf und bereiste für die Kindergartenfotografie ganz Deutschland. Um mich fotografisch weiterzuentwickeln begann ich 2012 meine Tätigkeit in einer der größten Fotostudionetzwerke in Leipzig. Hier sammelte ich vielfältige Erfahrungen im Bereich der Portraitfotografie und war als stellvertretender Studioleiter tätig. Als 2014 dann mein Sohn zur Welt kam, wechselte ich meinen Wirkungskreis und war als Produktfotograf angestellt. Nachdem meine Frau ihr Studium in Leipzig abgeschlossen hatte, verlegten wir unseren Lebensmittelpunkt in das bezaubernde Kleinod Naumburg und fühlen uns hier sehr wohl. Seit Anfang 2018 bin ich nun wieder mit meiner Firma Lichtkegel Fotografie selbstständig.


Profil teilen
Einfach anrufen
01737301675
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Toni Saynisch Lichtkegel-Fotografie Schönburger Str. 3 06618 Naumburg (Saale) | Sachsen-Anhalt

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Blue Wedding Photography Blue Wedding Photography
Neukirchen, Hessen

Mein Name ist Martin Diebel und erstelle seit 2014 - und seit diesem Jahr unterstützt durch meine Teampartnerin Manu...

Portfolio ansehen
Lord Nicolaus Dinter Lord Nicolaus Dinter

Take a photo, that touch the heart of human, that is the work I do. My lense is my eye.....

Portfolio ansehen
Denise Strauch Photography Denise Strauch Photography

Deine Pferde- und Hundefotografin im Ruhrgebiet und am Niederrhein. Du möchtest deine persönlichen, einzigartigen...

Portfolio ansehen
Katrin Schönthaler Katrin Schönthaler
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Foto Oger - Domenic Schlinge Foto Oger - Domenic Schlinge
Hagen am Teutoburger Wald, Niedersachsen

Ich bin Domenic, Anfang 30 und komme aus dem wunderschönen Osnabrücker Südkreis. Ich fotografie auf Reitturnieren,...

Portfolio ansehen
janagrafie janagrafie
Tarp, Schleswig-Holstein

Hey, ich bin Jana, 26 Jahre alt, komme aus dem Kreis Schleswig-Flensburg im schönen Schleswig-Holstein. Bilder haben...

Portfolio ansehen