lichtjahr21

lichtjahr21

verifizierter Fotograf
17 Jahre Erfahrung

Natur- und Landschaftsfotograf Stockfotos Print-on-demand


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
01279 Dresden | Sachsen

Weitere Informationen

Ich habe einige Reisen unternommen und viele Bilder mitgebracht: Island, Norwegen, Hawaii, Indonesien, Kanarische Inseln, Azoren, Ostseeküste - um nur einige Beispiele zu nennen. Sehr aktiv bin ich in der Umgebung von Dresden. Sie hat - neben dem Highlight Elbsandsteingebirge - viel zu bieten.

Bildangebote findest Du bei einigen bekannten Stockfoto-Agenturen. Bilddrucke in hoher Qualität kannst Du in meinem picts-Shop (lichtjahr21.com) oder bei mehreren bekannten print-on-demand-Anbietern (Infos und Links unter lichtjahr21.de) bestellen. Dort gibt es z.B. auch Puzzles oder Kalender.

Auf meiner Homepage lichtjahr21.de findest Du mein Bilderportfolio und dazu Links zu print-on-demand-Anbietern. Auf deren Bilderseiten sind die Materielien zu sehen. Es gibt u.a. Kunstdruck, Posterdruck, Metallbilder, Alu-Dibons, Leinwanddruck, Handyhüllen und vieles andere mehr.

Das ist möglich. Bitte melde Dich dazu bei mir über das Kontaktformular auf dieser Seite.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Panopicture360 Panopicture360
Bad Blumau, Steiermark

360° Panorama - Virtueller 360° Rundgang - 360° Google Street View Tour - Luftbildfotografie Eigenheim, Gewerbe,...

Portfolio ansehen
Dreyer Photography Dreyer Photography
Lilienthal, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Driesen Verlag Driesen Verlag
Taunusstein, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lindner Fotografie Lindner Fotografie

Als professioneller Fotograf aus Osnabrück biete ich euch einzigartige und maßgeschneiderte Fotografie in den...

Portfolio ansehen
Jörg Biegler Fotografie Jörg Biegler Fotografie
Windischeschenbach, Bayern

Hallo mein Name ist Jörg Biegler, engagierter Fotograf, in der Oberpfalz zuhause. Mein Interesse gilt der Hochzeits...

Portfolio ansehen
Moritz Schachner Moritz Schachner

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft mit großer Achtsamkeit fürs Detail. Mir ist es wichtig, eine wirklich angenehme...

Portfolio ansehen