Lichtbilder

Lichtbilder

verifizierter Fotograf
30 Jahre Erfahrung

Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich habe sehr viel Freude daran Glückliche Momente im Bild feszuhalten.Ob Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage ect...., ich habe alles schon fotografiert. In meinem kleinen DIY Studio habe ich schon viele Menschen Portraitieren können. Ich würde mich über Ihre Anfragen sehr freuen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jürgen Fraeter 51061 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

recycla-brasil recycla-brasil
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Martin Otto Martin Otto
Herxheim bei Landau (Pfalz), Rheinland-Pfalz

Mein Name ist Martin Otto, geb. 1962 in Norddeutschland und derzeit wohnhaft in der Südpfalz. Beruflich bin ich im...

Portfolio ansehen
hockey sports photos hockey sports photos

Spezialist für Sportfotografie und Mannschaftsbetreuung. Vom perfekten Mannschaftsfoto bis hin zu den Aktion...

Portfolio ansehen
Stefan Wernz Stefan Wernz

Fotograf für besondere Momente bei Events, Portraits und vielen weiteren Herausforderungen in der Privaten und...

Portfolio ansehen
A LOVE above | Hochzeitsfotograf Hamburg by Kevin Kurek A LOVE above | Hochzeitsfotograf Hamburg by Kevin Kurek

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
www.regenschirmbilder.de www.regenschirmbilder.de
Emden, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen