Levke Martens
Levke Martens
Levke Martens
Levke Martens

Levke Martens

Alkersum, Schleswig-Holstein
6 Jahre Erfahrung


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Levke Martens Eilun-Art-Fotografie 25938 Alkersum | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jakob Wedenig Jakob Wedenig
Völkermarkt, Kärnten

Hochzeitsfotograf und Fotobox Vermietung

Portfolio ansehen
Marcel-Photografie Marcel-Photografie
Pößneck, Thüringen

Ich bin gerne mit meiner Kamera unterwegs um schöne Momente festzuhalten wenn ich für sie schöne Momente festhalten...

Portfolio ansehen
Sandy Maiwald Fotografie Sandy Maiwald Fotografie
Niederwiesa, Sachsen

Ich bin Baby- und Neugeborenenfotografin. Shootings finden in meinem gemütlichen Studio in 09577 Lichtenwalde statt.

Portfolio ansehen
Babyfotograf Dani Babyfotograf Dani

Familienfotografin in Erfurt Babybauch / Neugeborene / Babys / Meilensteinshootings / Cake-Smash oder 1. Geburtstag

Portfolio ansehen
JF-Fotodesign JF-Fotodesign
Oberndorf bei Salzburg, Salzburg

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft, in der ich mich voll und ganz dem gegenwärtigen Moment hingebe. Ich...

Portfolio ansehen
Daniel Paar Fotografie Daniel Paar Fotografie
Vellmar, Hessen

Hey, mein Name ist Daniel und ich bin 32 Jahre. Ich komme aus dem Landkreis Kassel. Ich habe mich früher schon für...

Portfolio ansehen