Lebkuchenhaus Productions

Lebkuchenhaus Productions

Diessbach bei Büren, Bern
verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Ich bin leidenschaftlicher Sportfotograf - spezialisiert auf Indoor wie Rollhockey, Unihockey, etc. Ferner mache ich Portraits, Event- und Schulfotos.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41764441616
E-Mail schreiben
office@lebkuchenhaus-productions.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Schmiedgasse 21 3264 Diessbach bei Büren | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

onemorephoto.ch onemorephoto.ch
Turbenthal, Zürich

Seit 20 Jahren ist die Fotografie meine Leidenschaft. Ob Fahrzeugshooting, Rennveranstaltungen,...

Portfolio ansehen
JW Fotografie JW Fotografie
Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg

Professionelle Tierfotografie in Baden-Württemberg und Bayern. Pferdeshootings, Hundeshootings und...

Portfolio ansehen
MakisWelt MakisWelt
Filderstadt, Baden-Württemberg

Herzlich Willkommen! Ich bin Anne, Fotografin aus Berlin und zusätzlich ansässig im wunderschönen Ländle in...

Portfolio ansehen
Field of Vision Field of Vision
Weil der Stadt, Baden-Württemberg

Hey : ) mei Ziel ist es wunderschöne Momente mithilfe der Kamera festzuhalten und dadurch Menschen zu helfen...

Portfolio ansehen
Fotografin Miriam Schwarzfischer Fotografin Miriam Schwarzfischer
Kochel am See, Bayern

Ich bin eine langjährige erfahrene Fotografin in verschiedenen Bereichen. Meine Spezialität ist Outdoor in der...

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Linz PRESS THE BUTTON Linz

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen