Lebkuchenhaus Productions

Lebkuchenhaus Productions

Diessbach bei Büren, Bern
verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Ich bin leidenschaftlicher Sportfotograf - spezialisiert auf Indoor wie Rollhockey, Unihockey, etc. Ferner mache ich Portraits, Event- und Schulfotos.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41764441616
E-Mail schreiben
office@lebkuchenhaus-productions.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Schmiedgasse 21 3264 Diessbach bei Büren | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jasmin Photography Jasmin Photography
Altrip, Rheinland-Pfalz

Schon im Alter von 4 Jahren entdeckte ich die Besonderheit der Fotografie. Heute blicke ich auf die Fotos und...

Portfolio ansehen
Gefühlsfokus Gefühlsfokus
Keltern, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Markus Bauer - Fotografie Markus Bauer - Fotografie
Taufkirchen (Vils), Bayern

Wenn da Markus Buidl baut // Hochzeit, Portrait, Pärchen, Beauty // Erding, Bayern Ich sage immer, ich darf...

Portfolio ansehen
Alexandra M. Brandstetter Alexandra M. Brandstetter
Gunskirchen, Oberösterreich

Ich bin Natur-, Reise- und Landschaftsfotografin und unterstütze naturnahe Unternehmensbranchen dabei, ihre...

Portfolio ansehen
Be Pawesome Fotografie Melanie Krause Be Pawesome Fotografie Melanie Krause
Lensahn, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stephiegrafie Stephiegrafie

Freiberufliche Fotografin im Allgäu und Tirol. Über Fauna und Flora, Berge und Täler, Licht und Schatten,... alles...

Portfolio ansehen