laura baumert

laura baumert

Kerken, Nordrhein-Westfalen
18 Jahre Erfahrung

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Ich bin laura und meine große Leidenschaft ist es, die großen und kleinen, besonderen Momente im Leben festzuhalten - sie greifbar & teilbar zu machen.. Ob eure Hochzeit, ein Familienshooting, die ersten Fotos eures Babys, die Überraschung für die beste Freundin oder auch ein Shooting mit/von euren vierbeinigen Freunden.. Dabei ist es ganz egal, ob du schon weisst was du willst, oder nur eine vage Idee hast - melde dich gern bei mir und wir finden gemeinsam den perfekten Weg deine Fotos zu verwirklichen!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
47647 Kerken | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stunde F Stunde F
Duderstadt, Niedersachsen

Fotografie von Daniel & Julia Fröhlich people|nature|animals

Portfolio ansehen
Silke Gerlach Silke Gerlach
Immenstaad am Bodensee, Baden-Württemberg

Als kreative Fotografin bin ich immer mit meiner Kamera unterwegs. Am liebsten in der Natur freue ich mich auch über...

Portfolio ansehen
Julis Photography Julis Photography
Markdorf, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Micha Micha
Kitzingen, Bayern

Viele Jahre Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Fotografie. Schwerpunkt: Menschen, Portraits,...

Portfolio ansehen
martina-lomscher-fotografie martina-lomscher-fotografie
Häggenschwil, Sankt Gallen

Über mich… Hey. Ich bin Martina! Verheiratet. Zweifachmama. Toffifee- Liebhaberin. Unser Sonntagsfrühstück ist mir...

Portfolio ansehen
passion meets light passion meets light
Tengen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen