krämerfoto.

krämerfoto.

Erbach, Hessen
verifizierter Fotograf
47 Jahre Erfahrung

Michael und Herbert Krämer haben Ihre Standorte in Michelstadt und Erbach im schönen Odenwald und fotografieren in den Bereichen Luftfahrtfotografie, Pressefotografie, Sportfotografie und Naturfotografie. Michael fotografiert seit 2005, Herbert schon seit den 1980iger Jahren. Sie können uns über unsere Webseite buchen. Als Redakteur könne sie Bilder in unserer gemeinsamen Datenbank über einen Redaktionslogin downloaden. Achtung: Die in den Alben gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt!


Profil teilen
Einfach anrufen
01795431817
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael & Herbert Krämer Kraemerfoto Kreuzweg 29 64711 Erbach | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

RemyPhoto.ch RemyPhoto.ch

Meine Fotografie ... ist frisch, berührt und bewegt, hat das gewisse Etwas, begeistert durch Liebe zum Detail, Ist...

Portfolio ansehen
Iris Steger Photography Iris Steger Photography

Hi, sie wollen ein Konzert, Musical oder Event in Bildern festhalten oder suchen ein schönes Landschaftsbild für zu...

Portfolio ansehen
Mario Wünsche Media Mario Wünsche Media
Lauchhammer, Brandenburg

Autofotograf aus Senftenberg/Brandenburg. Von Oldtimer bis Neuwagen,alles was 4 Räder hat,wird fotografiert!

Portfolio ansehen
Elisabeth Schwab Elisabeth Schwab
Sinsheim, Baden-Württemberg

Hallo, mein Name ist Elisabeth und ich fotografiere mit Leidenschaft....... Menschen, Natur, Food und Dessous....

Portfolio ansehen
Philomena Philomena

2015 hab ich in Wien mein Diplom in Fotografie absolviert. Mein Fokus liegt auf Portrait Fotografie, meistens analog...

Portfolio ansehen