krämerfoto.

krämerfoto.

Erbach, Hessen
verifizierter Fotograf
47 Jahre Erfahrung

Michael und Herbert Krämer haben Ihre Standorte in Michelstadt und Erbach im schönen Odenwald und fotografieren in den Bereichen Luftfahrtfotografie, Pressefotografie, Sportfotografie und Naturfotografie. Michael fotografiert seit 2005, Herbert schon seit den 1980iger Jahren. Sie können uns über unsere Webseite buchen. Als Redakteur könne sie Bilder in unserer gemeinsamen Datenbank über einen Redaktionslogin downloaden. Achtung: Die in den Alben gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt!


Profil teilen
Einfach anrufen
01795431817
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael & Herbert Krämer Kraemerfoto Kreuzweg 29 64711 Erbach | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Annett Mirsberger Annett Mirsberger
Garding, Schleswig-Holstein

Ich lebe und fotografiere mit Herzblut und Leidenschaft im Norden Schleswig-Holsteins (Westküste bei Sankt...

Portfolio ansehen
Klaus Klaus

Fotograf aus Chemnitz mit Schwerpunkt Straßenfotografie, Porträt und Architektur.

Portfolio ansehen
Sissygraphics Sissygraphics
Verden (Aller), Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
jacobs.fotoart jacobs.fotoart
Salzwedel, Sachsen-Anhalt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Claudia Ellermann Claudia Ellermann
Hude (Oldb), Niedersachsen

Gerne würde ich Eure Hochzeit, Familienfeier, Babys oder auch Haustiere wunderschön in Szene setzen. Fast seit ich...

Portfolio ansehen
WE FEEL WE FEEL

Als mehrfach ausgezeichnetes Kollektiv von Fotografen und Filmemachern realisieren wir Projekte, die das Innere der...

Portfolio ansehen