Koehrerphoto

Koehrerphoto

verifizierter Fotograf
30 Jahre Erfahrung

Mein Ziel ist es, die Schönheit unserer Welt wie ich sie sehe, in verschiedenen Aspekten zu erfassen und zu zeigen. Das Portfolio umfasst neben Landschaften, Pflanzen, wilden Säugetieren und Vögeln, wie den schönen Kolibris und dem fantastischen Quetzal aus Mittelamerika und Orchideen, ebenso Details aus Ländern, die meine Frau ich ich auf unseren Reisen besuchen. Die Fokussierung auf das Wesentliche - getreu dem Motto "Weniger ist Mehr" - führt zu einer Vielzahl minimalistischer Bilder. Wasser mit seinen facettenreichen Darstellungsvariablen, wie abstrakte Spiegelungen, kraftvolle Wellen und Gischt unserer Ozeane, Flussläufe und Wasserfälle, winzige Tautropfen, bizarre Eisformen, sind die liebsten Motive.


Profil teilen
Zum Kontaktformular
Adresse
Rohrsängerweg 57 24146 Kiel | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lichtkegel-Fotografie Lichtkegel-Fotografie
Naumburg (Saale), Sachsen-Anhalt

Ich bin Fotograf aus Naumburg, verheiratet und habe zwei zauberhafte Kinder. Mit Freude und Leidenschaft erzähle ich...

Portfolio ansehen
Robert Geisler Robert Geisler
Thyrnau, Bayern

Sie sind auf der Suche nach einen Hochzeitsfotografen? Dann sind Sie bei mir vielleicht an der richtigen Stelle. Sie...

Portfolio ansehen
Great-Light-Fotografie Guido Linke Great-Light-Fotografie Guido Linke
Niedersachsen

Herzlich Willkommen liebe Interessentin, lieber Interessent. Du bekommst hier einen kleinen Einblick in mein...

Portfolio ansehen
Rina Ginzburg Rina Ginzburg

Hallo! Mein Name ist Rina Ginzburg, ich fotografiere seit 6 Jahren. Familien- und Kinderfotografie, Frauenportraits...

Portfolio ansehen
Lieblingslicht_fotografie Lieblingslicht_fotografie
Bitburg, Rheinland-Pfalz

Hallo :) Wie Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich bin Susanna, 29 Jahre alt und hauptberuflich...

Portfolio ansehen
Studio PhotoCreativ Studio PhotoCreativ
Pfullendorf, Baden-Württemberg

ich begehe im Moment einen neuen, kreativen Weg mit immer wieder neuen Techniken, analog, hybrid und digital, aber...

Portfolio ansehen