Klaus Mierswa

Klaus Mierswa

Bodenfelde, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
30 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere schon immer gern und viel. Dabei ist mir die Suche nach Motiven in der Regel fremd - meist begegne ich einfach einem für mich spannendem Motiv und drücke auf den Auslöser - so entstehen meine MOMENTAUFNAHMEN. Jedes Bild das gemacht wird, spiegelt einen Moment im Dasein eines Lebewesens, der Natur, eines Objekts oder einer Sache wieder! Ich versuche diese Momente und Situationen festzuhalten, wenn sie grade passieren. Ungestellt und völlig zufällig, nur weil ich eben gerade meinen Knipser zur Hand hatte. So entstehen oft ansehnliche Bilder von gewöhnlichen und ungewöhnlichen Momenten und Situationen!! Dann "knipse" ich drauf los und mache mal eins, zwei, drei oder auch vier ........ hundert Aufnahmen. ;) Natürlich gibt es auch mal gestellte Bilder, wenn ich altbekannte Dinge in neuen oder anderen Ansichten zeige. Schau doch einfach mal durch - viel Spass dabei!! Viele Grüße - Klaus Mierswa PS: Zu den Kategorien in denen Personen im Mittelpunkt stehen, werde ich hier keine Portfolio-Bilder veröffentlichen, da ich die Privatsphäre von Menschen und den Datenschutz respektiere.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Klaus Mierswa Momentaufnahmen Hügelstr.8 37194 Bodenfelde | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Gundula Seraphin Gundula Seraphin
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
CyriXX CyriXX
Niederkassel, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
MEMORES - Benjamin Bisanz MEMORES - Benjamin Bisanz

Hey ich bin Benny, dein Fotograf mit einem "Mobilen-Fotostudio" in Chemnitz, Dresden und Leipzig sowie in ganz...

Portfolio ansehen
Armin Zedler Armin Zedler

Berufsfotograf mit langjähriger Erfahrung und großer Leidenschaft für diesen Beruf. Ausgebildeter Pressefotograf,...

Portfolio ansehen
Visa-Style Visa-Style

Wir das Team von Visa-Style. Wir sind Videografen und Fotografen aus Leidenschaft. Mit 33 Jahren Erfahrung haben wir...

Portfolio ansehen
Kindheitserinnerung Kindheitserinnerung

Hi, ich bin Axel, Schul- und Kindergarten-Fotograf aus Göttingen. Mein Anspruch ist moderne, lebendige, warme und vor...

Portfolio ansehen