Klaus

Klaus

55 Jahre Erfahrung

Fotograf aus Chemnitz mit Schwerpunkt Straßenfotografie, Porträt und Architektur.


Profil teilen
Einfach anrufen
004915228433494
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Klaus Ruttloff 09112 Chemnitz | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sven Kästner Photography Sven Kästner Photography
Lohmar, Nordrhein-Westfalen

Ich bin Sven Kästner, TANZFOTOGRAF aus Lohmar bei Bonn. Egal ob Ballett, Modern oder Hip Hop – Tanz hat mich immer...

Portfolio ansehen
Nik Nik
Heilbronn, Baden-Württemberg

Du möchtest deine Zeitkapsel mit etwas Wertvollem füllen, aber dir fehlen Ideen dafür? Wie wäre es mit einigen...

Portfolio ansehen
AlexanderShorti AlexanderShorti
Straubing, Bayern

EVENT | PORTRAIT | BUSINESS Relativ viele Wunder geschehen den Leuten relativ unbemerkt.

Portfolio ansehen
Stocki Pictures Photography Stocki Pictures Photography
Hohenau, Bayern

Herzlich Willkommen in der aufregenden Welt der Fotografie! Mein Name ist Verena Stock und ich bin eine...

Portfolio ansehen
Click and Joy Click and Joy
Herzogenbuchsee, Bern

Hi, ich bin Cyril Geboren bin in ich Bern, bin glücklich vergeben und habe zwei wunderbare Kinder aus meiner früheren...

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Wien PRESS THE BUTTON Wien

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen