KiddyPix

KiddyPix

verifizierter Fotograf
5 Jahre Erfahrung

Hallo! Wir sind Guido & Bianca, eure Kita-Fotografen und selbst Eltern von zwei Jungs. Hinter KiddyPix steckt keine Fotokette sondern ein kleines Familienunternehmen mit ganz viel Leidenschaft & Liebe für die Kita- & Schulfotografie. Wir lieben es, natürliche und einzigartige Momente der Kleinen bildlich einzufangen und euch dadurch ganz individuelle Fotos anbieten zu können. Einzigartig, lebendig und echt.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 3491 459875
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
06886 Wittenberg | Sachsen-Anhalt

Weitere Informationen

Kontaktlose Kitafotografie Damit die Fototage in diesem Jahr nicht ausfallen müssen, haben wir ein Sicherheitskonzept entwickelt, das den Aufwand für Einrichtungen minimiert und die Sicherheit aller Beteiligten erhöht. Wir sind zertifiziert in der kontaktlosen Kita-Fotografie.

Nein! Ein stressfreier Fototag - vom Shooting bis hin zur Auswahl der Fotos. Geld einsammeln und lästiger Mappenverkauf entfallen. Dafür gibt es einen rechtssicheren Ablauf, geschützte Online-Fotogalerien, große Bildauswahl. Einfach Lieblingsbilder auswählen, bequem von zu Hause bestellen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Mohammad Alnakawa Mohammad Alnakawa
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
az.foto az.foto
Frankfurt (Oder), Brandenburg

Porträts outdoor & indoor; mal klassisch, mal witzig & modern; Familie; Hochzeit; Events; Jugendweihe; Abi-Bälle;...

Portfolio ansehen
Gero Müller-Laschet Gero Müller-Laschet
Keine Angabe

Sport- und Eventfotografie in NRW

Portfolio ansehen
Sibylle Wegner Fotografie Sibylle Wegner Fotografie
Schwetzingen, Baden-Württemberg

Als Eure Familienfotografin im Rhein Neckar Kreis möchte ich die wunderbaren Momente und Details in Eurem Leben,...

Portfolio ansehen
Andreas & Xenia PHOTOGRAPHY Andreas & Xenia PHOTOGRAPHY

Schwangerschaft | Newborn | Family Wir helfe dir wundervolle Momente festzuhalten, in dem ich für dich liebevolle...

Portfolio ansehen
Royal & Sarah Photography Royal & Sarah Photography

Hi, wir sind Sarah und Royal, Hochzeits- und Familienfotografen mit über 14 Jahren Erfahrung. Bei unserer Arbeit ist...

Portfolio ansehen