Kerstin Lepschi Photography

Kerstin Lepschi Photography

Marktleuthen, Bayern
verifizierte Fotografin
5 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Kerstin und ich bin seit September 2020 nebenberuflich als Pferde- und Tierfotografin im Raum Oberfranken, Oberpfalz und Umgebung unterwegs. Ich biete traumhafte Shootings in der Natur aber auch edle Fotografien mit Studioflair an. Du bekommst von mir nicht nur Bilder. Du bekommst von mir eine besondere Erinnerung, die für immer in Fotos erhalten bleibt.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 (0) 162 7 7962218
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Kerstin Lepschi Großwendern 95168 Marktleuthen | Bayern

Weitere Informationen

Dein individuell geplantes Shooting fängt bei 89€ an.

Ja, aber nur auf Anfrage. Melde Dich hierzu einfach bei mir.

Leider nein. Ich fotografiere hauptsächlich in Oberfranken, in der Oberpfalz und Umgebung. Für weitere Strecken, melde Dich einfach bei mir. Vielleicht finden wir eine Lösung für Dein Shooting.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Rudolf Rohrleitner Fotografie Rudolf Rohrleitner Fotografie
Windischgarsten, Oberösterreich

Professionelle, hochwertige Fotos sind mittlerweile eines der wichtigsten Marketingwerkzeuge. Herausragende Bilder,...

Portfolio ansehen
remo_welt remo_welt
Oer-Erkenschwick, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stefans Fotowelt Stefans Fotowelt
Kronprinzenkoog, Schleswig-Holstein

Du bekommst bei mir hochwertige und liebevoll ausgestaltete Fotos. Alle Fotos unterliegen vor ihrer Herausgabe einer...

Portfolio ansehen
Anita Ledersberger Photography Anita Ledersberger Photography
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Theresa Schawohl Fotografie Theresa Schawohl Fotografie

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und begleite Menschen im Umkreis von Köln, Leverkusen und Düsseldorf...

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Salzburg PRESS THE BUTTON Salzburg

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen