Kamera mit Herzchen

Kamera mit Herzchen

verifizierter Fotograf
15 Jahre Erfahrung

Wir sind Kristina und Timo, Eltern von zwei Kindergartenkindern. Seit Jahren begleiten wir Paare und Familien fotografisch durchs Leben – am liebsten ungestellt und natürlich. Auch die Kindergartenfotografie muss nicht steif sein. Die Eltern lieben unsere Bilder, denn sie zeigen ihre Kinder wie sie sind. Frisch und ehrlich, ohne Marmorhintergrund. Wir lassen die Kinder spielen und nicht posieren.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 2203 9774940
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Timo Kirsten Kamera mit Herzchen Oberstraße 59a 51149 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

HoM - Home of Media HoM - Home of Media
Haßfurt, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Foto Timm Foto Timm
Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen

Im Mittelpunkt meiner fotografischen Arbeit steht der Mensch. Sowohl in meinen Studio-Räumlichkeiten, als auch...

Portfolio ansehen
Anzzo.Sports Anzzo.Sports

Hi, ich bin der Sandro, aber man nennt mich auch Anzzo. Ich fotografiere schon seit dem Kindesalter,😅 bei weiteren...

Portfolio ansehen
Anja v. Hoensbroech Familienfotograf Anja v. Hoensbroech Familienfotograf
Mittelstetten, Bayern

Als Kinderfotografin und Familienfotografin fange ich eure besonderen Momente ein. Augenblicke aus eurem...

Portfolio ansehen
SPEXPHOTOGRAPHY SPEXPHOTOGRAPHY

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lisa Finsterwalder Foto & Design Lisa Finsterwalder Foto & Design
Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen

Hey, ich bin Lisa! Deine Fotografin für natürliche Fotos, die Spaß machen. Ich halte eure schönsten Momente für...

Portfolio ansehen