Kamera mit Herz

Kamera mit Herz

verifizierter Fotograf
15 Jahre Erfahrung

Wir sind Kristina und Timo. Seit 2010 begleiten wir Paare an ihrem ganz besonderen Tag mit der Kamera. Nach wie vor fotografieren wir am liebsten emotional und authentisch Hochzeiten und Familien! Uns verbindet schon immer die Liebe zur Fotografie und Kreativität, zu schönen Dingen und Emotionen. Das wir all diese Interessen einmal in einem einzigen Beruf als Hochzeitsfotografen vereinen könnten, und dann auch noch gemeinsam, daran hätten wir im Traum nicht gedacht.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 2203 9774940
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Timo Kirsten Kamera mit Herz Oberstrasse 59a 51149 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Vivian Voigt Vivian Voigt

Hi, ich bin Vivian! Ich stehe seit 2019 hinter der Kamera und fotografiere vor allem Landschaft/Natur oder nehme...

Portfolio ansehen
Agrar_Taunus Agrar_Taunus
Bad Camberg, Hessen

Hi, ich bin Clemens Ott und fotografiere gerne in meiner Freizeit. Mit mehreren Kameras und einer Drohne fotografiere...

Portfolio ansehen
Photo-im-Puls Photo-im-Puls
Büchlberg, Bayern

Photo im Puls Hochzeitsfotograf mit Liebe zum künstlerischen Detail Einzigartige Ideen ergeben einzigartige...

Portfolio ansehen
Susa V. Fotografie Susa V. Fotografie
Kerpen, Nordrhein-Westfalen

Mein Statement über mich selbst lautet: Nur ein Auge und eine Kamera! Ich möchte nicht nur Bilder, einzigartige und...

Portfolio ansehen
Photography LKE Photography LKE
Bergkamen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stocki Pictures Photography Stocki Pictures Photography
Hohenau, Bayern

Herzlich Willkommen in der aufregenden Welt der Fotografie! Mein Name ist Verena Stock und ich bin eine...

Portfolio ansehen