KADE-Foto

KADE-Foto

Hohenhameln, Niedersachsen
13 Jahre Erfahrung

Hey, Ich bin Dete, ein erfahrener Fotograf und freue mich, dass du mich gefunden hast. Auch wenn ich die klassischen Genres der Fotografie beherrsche, so fotografiere ich am liebsten etwas abseits vom Mainstream. Denn wenn ich ehrliche Emotionen in Bildern festhalten kann, bin ich in meinem Element. Es macht mich immer wieder glücklich die Begeisterung zu erleben, wenn sich meine Kunden:Innen die fertigen Fotos ansehen. Wenn du also besondere Fotos bekommen möchtest, bist du bei mir genau richtig. Wir entscheiden gern gemeinsam, wo das Shooting idealer Weise stattfinden kann. Das kann Outdoor sein, Indoor oder auch in meinem Studio. Nun freue ich mich auf deine Fragen. Liebe Grüße Dete


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Dete KADE-Foto KADE-Foto 31249 Hohenhameln | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Iris Steger Photography Iris Steger Photography

Hi, sie wollen ein Konzert, Musical oder Event in Bildern festhalten oder suchen ein schönes Landschaftsbild für zu...

Portfolio ansehen
Carmen Lenk Carmen Lenk

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
diana+peter photography diana+peter photography
Natters, Tirol

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Leo Schindzielorz Fotografie Leo Schindzielorz Fotografie
Kempten (Allgäu), Bayern

Schön, dass Du auf mein Profil gekommen bist! Ich bin Leo, Fotograf für Interieur, Business und Landschaften aus dem...

Portfolio ansehen
FotoBlogGrafie Martina Raupach FotoBlogGrafie Martina Raupach
Limeshain, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Laura Biehn Fotografie Laura Biehn Fotografie
Bruchköbel, Hessen

Hallo ihr Lieben, als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin halte ich die großen und kleinen Momente eures...

Portfolio ansehen