Julian Link Photography

Julian Link Photography

verifizierter Fotograf
15 Jahre Erfahrung

Seit meinem Jugendalter entdecke ich die Welt durch eine Linse und habe seit 2010 den Fokus auf Menschen und Hochzeiten. Ich bin ein Canon-Liebhaber und begeistere mich für jegliche Art von Technik. Daher probiere ich auch gerne etwas Neues aus und lasse mich von den neuesten Techniktrends inspirieren. Doch am meisten schätze ich es, mit anderen Personen zusammen zu arbeiten, ihren Charakter und ihre Gefühle einzufangen und mich von gemeinsamen Ideen und Momenten leiten zu lassen, um so das perfekte Bild zu bekommen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
68259 Mannheim | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Food and Still life Food and Still life

Ich spezialisiere mich seit Jahren an Essen und Lebensmitteln Fotografie. Habe Portfolio mit mehr als 16 000 Fotos...

Portfolio ansehen
Karsten Schade Karsten Schade
Gießen, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Katharina Bock Fotografie Katharina Bock Fotografie
Fellbach, Baden-Württemberg

Tierfotografie in Baden-Württemberg. Pferdeshootings, Hundeshootings und Turnierbegleitungen für Privatkunden und...

Portfolio ansehen
Sven Fuchs Photography Sven Fuchs Photography
Überlingen, Baden-Württemberg

Onlineshop mit hochwertigen Fotos. Sven Fuchs´ Motive zeigen den Bodensee und die Gegend ringsherum, Architektur,...

Portfolio ansehen
Birgit Walter Fotografie Birgit Walter Fotografie
Unterschleißheim, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lichtbilder Lichtbilder

Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich habe sehr viel Freude daran Glückliche Momente im Bild feszuhalten.Ob...

Portfolio ansehen